Unser Erfolgskonzept für Dein Projekt! 

Alles aus einer Hand für die perfekte Photovoltaikanlage.

Professionelle Beratung, Planung und Installation Deiner PV-Anlage.

WELCHE LEISTUNGEN KANNST DU ERWARTEN?

Expertenberatung für solare Energiesysteme

PROFIS AUS LEIDENSCHAFT

Wir sind Profis für solare Energiesysteme. Und wir stehen für Sicherheit, Verlässlichkeit und höchste Ansprüche an Qualität – mit Leidenschaft. Wir arbeiten jeden Tag mit Überzeugung daran, Dir die beste Beratung, die beste Planung und den besten Service für Deine zukünftige Fotovoltaikanlage anbieten zu können – einfach, kompetent und praktisch.

100 PROZENT KUNDENORIENTIERUNG

Wir sind immer erst zufrieden wenn Du es bist! Unser ganzes Handeln zielt auf die höchstmögliche Kundenzufriedenheit in unserer Zusammenarbeit mit Dir ab. Als unabhängiger & fairer Partner sind wir nur Dir als Kunde verpflichtet und nicht einem Hersteller oder einem Unternehmen. Lokale Ansprechpartner und Betreuung vor Ort sind für uns sehr wichtig in einer verlässlichen Kundenbeziehung.

HERSTELLER & PARTNER

Wir arbeiten & kooperieren ausschließlich mit Hersteller, Lieferanten & Partner zusammen, die unsere Anforderungen an Qualität, Garantie, Leistung, Nachhaltigkeit, Umweltschutz und sozialer Verantwortung erfüllen. Dabei streben wir langjährige Partnerschaften an, die von Vertrauen, Respekt und Fairness geprägt sind.

ENERGIEWENDE & UMWELTSCHUTZ

Wir sind uns unserer Verpflichtung für den Erhalt von Ressourcen, den Schutz unserer Umwelt, Flora und Fauna sowie der nachfolgenden Generationen gegenüber bewusst. Wir sind Enthusiasten, die Dir helfen wollen, Deine Energiewende mit Solarenergie zu gestalten, CO2-Ausstoss zu reduzieren und die Wirtschaftlichkeit Deiner Photovoltaikanlage zu kalkulieren.

Professionelle Kalkulation & Planung

EXPERTENPLANUNG

Mit modernster technischer Unterstützung führen wir Deine individuelle Analyse, Kalkulation, Planung und Umsetzung Deiner Photovoltaikanlage durch. Dabei stehen Deine Anforderungen und Interessen im Mittelpunkt, damit Du lange und für die Zukunft Freude an Deinem qualitativ hochwertigem Produkt hast. Wir verwenden ausschließlich Premiumprodukte mit hoher Qualität & langer Garantie. Denn Sicherheit und Verlässlichkeit sollten bei Deiner PV-Anlage an erster Stelle stehen.

Fachgerechte Installation & Inbetriebnahme

PROFIINSTALLATION

Mit VDE-geprüften Werkzeugen, professioneller Leiter- und Sicherungstechnik installieren erfahrene Monteure Deine Photovoltaikanlage im Durchschnitt in 1-3 Tagen. Im Anschluss wird die Inbetriebnahme durch die Elektrofachkraft nach gesetzlicher und technischer Vorgabe durchgeführt und abgenommen. Inklusive Monitoring auf Computer oder Smartphone. Sicherheit für Mitarbeiter und Kunden sowie eine fachgerechte Umsetzung stehen für uns an oberster Stelle.

Kommunikation mit Behörden & Netzbetreiber

SONSTIGE LEISTUNGEN

Wir wissen wie Behörden, Versorger und Netzbetreiber arbeiten. Deshalb übernehmen wir für Dich die technisch-administrative Abstimmung mit dem regionalen Netzbetreiber inklusive Anmeldung, Schlussmeldung und Erstellung sämtlicher wichtiger Dokumente. Des Weitern beraten wir Dich zu möglichen (staatlichen) Förderungen und unterstützen Dich bei der Antragstellung.

Unterstützung bei Absicherung & Finanzen

Versicherungs-/ Garantieabwicklung sowie Finanzen sind Vertrauenssache

Besteht Versicherungsschutz*, kümmern wir uns im Schadenfall um die Abwicklung mit der Versicherung. Dabei gehen wir Schritt für Schritt vor und stimmen uns mit Dir ab, um die beste Schadenregulierung für Dich zu erreichen. Im Garantiefall** werden wir die Prüfung übernehmen und die berechtigte Abwicklung für Dich übernehmen. Solltest Du die Photovoltaik-Anlage finanzieren oder mieten wollen, sprich uns bitte an. Da wir keine Vermittlungsprovision annehmen, können wir Dir gerne verlässliche & vertrauensvolle Ansprechpartner nennen.

*Diesen Service können wir nur dann anbieten, wenn der Versicherungsschutz über unseren Photovoltaik-Versicherungspartner abgeschlossen wurde.
**Diesen Service können wir nur dann anbieten, wenn die Komponenten bei uns gekauft und von uns installiert wurden.