Wir helfen Dir die richtige Entscheidung zu treffen!

Beratung Photovoltaik – Professionell und unabhängig.

Solaranlage als Basis für Deine Stromversorgung.

 

Unser 5-Punkte-System mit Zufriedenheitsgarantie!

1. Fachberatung für solare Energiesysteme

EXPERTEN AUS LEIDENSCHAFT

Wir sind Experten für solare dezentrale Energiesysteme. Und wir stehen für Sicherheit, Verlässlichkeit und höchste Qualitätsansprüche – mit Leidenschaft. Unser Team arbeitet täglich mit Hingabe daran, Dir die bestmögliche Energieberatung, die bestmögliche Planung und den bestmöglichen Service anbieten zu können – kompetent, einfach und praktisch.

100 PROZENT KUNDENFOKUS

Wir sind erst zufrieden wenn Du es bist! Unser ganzes Handeln und unserer Leistungen zielen auf die höchste Kundenzufriedenheit in unserer Zusammenarbeit mit Dir ab. Als unabhängiger & freier Partner sind wir nur Dir als Kunde verpflichtet und nicht einem Hersteller oder einem Unternehmen. Regionale Ansprechpartner und Betreuung vor Ort sind für uns wesentliche Punkte in einer verlässlichen Kundenbeziehung.

HERSTELLER & PARTNER

Wir arbeiten nur mit Hersteller, Lieferanten & Partner zusammen, die unsere Anforderungen an Qualität, Garantie, Nachhaltigkeit, Umweltschutz und sozialer Verantwortung erfüllen. Dabei streben wir langfristige Partnerschaften an, die von Vertrauen, Respekt und Fairness geprägt sind.

ENERGIEWENDE & UMWELTSCHUTZ

Wir sind uns unserer Verantwortung für die Erhaltung von Ressourcen, den Schutz unserer Umwelt, Pflanzen und Tiere sowie der nachfolgenden Generationen gegenüber bewusst. Wir sind Enthusiasten, die Dir helfen wollen, Deine Energiewende mit Solarstrom zu gestalten, CO2-Emissionen zu reduzieren und die Wirtschaftlichkeit Deiner PV-Anlage zu kalkulieren.

2. Professionelle Analyse, Kalkulation & Planung

EXPERTENPLANUNG

Mit modernstem technischem Equipment führen wir Deine individuelle Analyse, Kalkulation, Planung und Umsetzung Deiner Photovoltaik-Anlage durch. Dabei stehen Deine Anforderungen und Interessen im Mittelpunkt, damit Du lange und zukunftssicher Freude an Deinem qualitativ hochwertigem Produkt hast. Wir verwenden ausschließlich Premiumprodukte mit hoher Qualität & langer Garantie. Denn Sicherheit und Verlässlichkeit sollten bei Deiner Photovoltaik-Anlage an erster Stelle stehen.

3. Fachgerechte Montage & Inbetriebnahme

PROFIMONTAGE

Mit VDE-geprüften Werkzeugen, professioneller Leiter- und Sicherungstechnik installieren erfahrene Monteure Deine Photovoltaikanlage im Durchschnitt in 1-3 Tagen. Im Anschluss wird die Inbetriebnahme durch die Elektrofachkraft nach gesetzlicher und technischer Vorgabe durchgeführt und abgenommen. Inklusive Monitoring auf Computer oder Smartphone. Sicherheit für Mitarbeiter und Kunden sowie eine fachgerechte Umsetzung stehen für uns an oberster Stelle.

4. Kommunikation mit Behörden, Versorger & Netzbetreiber

SONSTIGE LEISTUNGEN

Wir wissen wie Behörden, Versorger und Netzbetreiber arbeiten. Deshalb übernehmen wir für Dich die technische Abstimmung mit dem regionalen Netzbetreiber inklusive Anmeldung, Schlussmeldung und Erstellung sämtlicher wichtiger Dokumente. Zusätzlich beraten wir Dich zu möglichen Förderungen und unterstützen Dich bei der Antragstellung.

5. Unterstützung bei Vorsorge & Finanzen

Versicherungs-/ Garantieabwicklung und Finanzen sind Vertrauenssache

Besteht Versicherungsschutz*, kümmern wir uns im Schadenfall um die Abwicklung mit der Versicherung. Dabei gehen wir Schritt für Schritt vor und stimmen uns mit Dir ab, um die beste Schadenregulierung für Dich zu erreichen. Im Garantiefall** werden wir die Prüfung übernehmen und die berechtigte Abwicklung für Dich übernehmen. Solltest Du die Photovoltaik-Anlage finanzieren oder mieten wollen, sprich uns bitte an. Da wir keine Vermittlungsprovision annehmen, können wir Dir gerne verlässliche & vertrauensvolle Ansprechpartner nennen.

*Diesen Service können wir nur dann anbieten, wenn der Versicherungsschutz über unseren Photovoltaik-Versicherungspartner abgeschlossen wurde.
**Diesen Service können wir nur dann anbieten, wenn die Komponenten bei uns gekauft und von uns installiert wurden.